Adresse: Berliner Straße 2a, 15537 Erkner

Tel.: (03362) 750 23

E-Mail: info@wz-friseur-studio.de

Mo. 10.00 - 18.00

Di.-Fr. 09.00-18.30


LEISTUNGEN

LEISTUNGEN

In unserem Salon bieten wir Ihnen alle friseurtypischen Dienstleistungen an wie:


  • Damen- und Herrenschnitte
  • Permanent Umformung (Dauerwelle)
  • Färbe- und Strähnentechniken
  • Haarschnitte von kurz bis lang
  • Braut- und Abendfrisuren
  • Haarverlängerung und -verdichtung


Rund um das Haar werden Sie von uns kompetent beraten. Wir arbeiten mit Produkten von Revlon, Hairdoctor, Inebrya und AmericanCrew.

JETZT TERMIN BUCHEN

Haar über Kopf ins Leben mit GREAT LENGTHS

Vitalität, Lebenslust und gesundes Selbstbewusstsein

Assoziationen, die schönes glänzendes Haar bei jedem Menschen auslösen.


Hochwertige Qualität!

Sich mit schönem und vollem Haar zu präsentieren, ist heute jeder Frau und jedem Mann möglich. Dank schonenden Haarverlängerungen und Haarverdichtungen von Great Lengths. Mit hochwertig verarbeiteten Echthaar-Strähnen, die höchste Qualität auf Dauer gewährleisten.

Tomorrow looks

Minimaler Aufwand maximaler Effekt! Tomorrow's Look sind Extensions für kreative Stylings mit faszinierenden Farben.


Hochwertige Echthaarstähnen, wie sie Great Lengths für Tomorrow's Look verwendet, machen jedes Styling mit. Great Lengths bietet eine riesige Auswahl an farbigen Strähnen. Inklusive Türkis. Und Sonderfarben. Aber natürlich spricht nichts dagegen einzelne Strähnen auch individuell zu färben.

Die perfekte Verbindung

Perfekte Strähnen verlangen nach einem perfekten Verbindungs-System. Es muss drei wesentliche Kriterien erfüllen: Die Verbindungsstelle darf nicht sichtbar sein. Weder Eigenhaar noch Strähnen dürfen durch den Prozess angegriffen werden. Und die Verbindung sollte natürlich auch wieder lösbar sein.


Kein Schweißen, keine Hülsen oder Knoten!

Great Lengths entwickelte ein revolutionäres Bonding-System, das auf die Natur des Haares besondere Rücksicht nimmt. Dabei wird das auf der Echthaar-Strähne fixierte Verbindungsstück aktiviert und mit dem Eigenhaar verbunden. Dieser Prozess ist absolut schonend sowohl für das Eigenhaar als auch für die Echthaar-Strähnen.

JETZT TERMIN BUCHEN

Heiße Schere

Heiß, präzise, sichtbar schöner, die andere Art zu schneiden.

... für mehr Volumen, besseren Halt, strahlenden Glanz, natürliche Schönheit und das schon nach dem ersten Schnitt.


Schönes Haar ist nicht selbstverständlich. Umwelteinflüsse, chemische Belastungen und die mechanische Beanspruchung durch Kämmen, Bürsten und Fönen setzen dem Haar ordentlich zu. Schutzlos ausgeliefert beginnen sich die Haarspitzen zu spalten, das Haar verliert an Sprungkraft, wird spröde und neigt zu Spliss.


Anders mit N.H.C. Beheizbare Klingen mit individueller Temperaturwahl versiegeln das Haar in Bruchteilen einer Sekunde. Die Schnittstelle wird glatt und sauber verschlossen. Schädliche Einflüsse können dem Haar nichts mehr anhaben.

JETZT TERMIN BUCHEN
Share by: